Namaste!

Jeder kann Yoga üben. Ziel ist nicht die perfekte Körperposition, sondern das gute Gefühl, das entsteht. Und das unabhängig davon, wie beweglich jemand ist oder wie lange schon geübt wurde.

Alle bei uns geübten kraftvollen Yogasequenzen stehen in der Tradition des südindischen Yogameisters Krishnamacharya. Im Vordergrund steht dabei der Atem. Die Bewegung unterstützt den Atem.

Wir wollen (den) Menschen körperlich und emotional berühren – frei von Dogma und Religion.

Wir unterrichten Yoga als ein wirkungsvolles Instrument, sich auch mitten im eiligen Alltag entspannt, stark und heil zu erleben. Yoga ist dabei nicht nur ein Weg nach innen, sondern vor allem Inspiration für diejenigen, die im Leben etwas erreichen und bewegen wollen.

Egal, ob Anfänger, Umsteiger oder Aussteiger, bei uns ist jeder willkommen.

Einen Eindruck über mein Verständnis von Yoga können Sie meinen Publikationen entnehmen: »Yoga für den Mann«, »Yoga für alle« »Mit Yoga leben«, und »Spirituelle Krieger«.

Kostproben meines Unterrichts z.B. für die Deutsche Fußballnationalmannschaft finden sich auf der DFB-TV Website. Übungen für zu Hause bitte im AppStore oder bei YogaEasy herunterladen.

Bitte kontaktiert info@patrickbroome.de bei weiteren Fragen.

India Yoga Festival