Energiearbeit mit Dr. Patrick Broome

Die Fortbildung richtet sich an:

  • Studenten der PBY Akademie, die im Rahmen ihrer Yogalehrerausbildung einen Abschluss mit 500 Stunden erzielen wollen
  • YogalehrerInnen zur Erweiterung der persönlichen Erfahrungswelt
  • Yoga-Übende zur Vertiefung der eigenen Yogapraxis

Themenüberblick

Diese 2-tägige Fortbildung ist eine Kombination aus Theorie & Praxis und richtet sich an Yogalehrer genauso wie an interessierte Schüler, die mehr über die Geheimnisse der Arbeit mit dem Energiekörper erfahren möchten.

Die Yogaphilosophie sagt uns, dass wir mehr sind als unser Körper und unsere Gedanken. Und hinter dem physischen Körper haben die Rishis vor Tausenden von Jahren im Selbststudium ihren energetischen Körper (Pranamaya Kosha) erfahren. Mit Hilfe von Körper- und Atemtechniken arbeiten wir uns hinein in diese energetische Schicht unseres Seins. Außerdem erfahrt ihr, wie ihr in einer Advanced Klasse diese energetische Arbeit als Leitfaden zur Sequenzierung nutzen könnt.

Du möchtest dabei sein? Hier geht’s zum Anmeldeformular

Termin: 25.10.2025 bis 26.10.2025
Kurszeit: 08:00 – 15:30 Uhr (Änderungen vorbehalten)
Ort: Studio City · Amiraplatz 3 · München
Kosten: 330 EUR
Stornierung/Umbuchung: Eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung ist bis 7 Tage vor Fortbildungsbeginn möglich.